Deckter Tisch mit Mozzarella, Salat, Oliven etc.

Koch mal wieder!

1. Juni 2013

Koch mal wieder ist das Motto dieses Blogs. In Zeiten von Fast Food, Mittagstischen, Suppenangeboten, Dönerbuden, Pizzaläden, Convenience Produkten und immer mehr Gründen selbst kaum noch zu kochen, kaum noch mal ein Rezept auszuprobieren, möchte ich ein paar Anreize geben es doch noch zu tun. Sich selbst an den Herd zu stellen und was in die Pfanne zu legen oder in den Backofen zu schieben – oder sogar die Mikrowelle dazu zu benutzen. Es gibt viele Möglichkeiten in der Küche.

Hier geht es vom Frühstück oder Brunch, über das Mittagessen bis zum abendlichen Dinner mit Dessert. Aber auch Snacks und kleine Gerichte für zwischendurch  kommen zum Zuge. Es gibt wie gesagt viele Anlässe zum Kochen. Und natürlich sollte man zu einem guten Essen vielleicht auch mal ein gutes Glas Wein trinken oder ein anderes passendes Getränk. Guten Hunger und Durst!

Schlagwörter:

One Comment

  1. Jennifer sagt:

    Das klingt aber gut, ich bin gespannt auf deine Rezeptideen.